Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Frohes neues Jahr 2026
admin@admin
23 Beiträge
#1 · 30. Dezember 2025, 19:23
Zitat von admin am 30. Dezember 2025, 19:23 UhrDas Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu und dann macht man sich so seine Gedanken und zieht Bilanz:Meine Vorsätze für 2025? Oha, nix geworden.Meine Befürchtungen für 2025? Zum Glück auch nix geworden.Unvorhergesehene Ereignisse? Jawoll, sehr gute und sehr schlechte.Erfüllte Wünsche? Ja und nein, wie immer...Ist das alles wichtig? Nicht wirklich.Wichtig sind Gesundheit, die Erfüllung der Grundbedürfnisse (Essen, Trinken, Wohnung), zu lieben und geliebt zu werden sowie ein gewisses Maß an Sicherheit und Freiheit.Es gibt Millionen, die das nicht haben. Ich schon. Ich bin dankbar dafür. Dankbar für alles, was mir in all den Jahren Gutes widerfahren ist. Das Leben hat mir auch einiges abverlangt und wird es auch noch tun. Das ist der Preis für unsere Existenz. Den Preis zahlen alle, du, der/die das gerade liest genauso wie ich. Das ist nicht negativ, das ist einfach ein Fakt wie, dass man im Wasser nass wird.Aber wünschen darf man sich und anderen trotzdem was.Das tu ich nun:Ich wünsche euch- Gesundheit,- Zufriedenheit,- hin und wieder eine Portion fettes glücklich sein,- Situationen, die euch zum Lachen bringen,- viele gute Ideen und die Energie sie umzusetzen,- Menschen um euch, die euch gut tun- und alles, was ihr euch sonst noch wünschtHappy New Year 2026!
Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu und dann macht man sich so seine Gedanken und zieht Bilanz:
Meine Vorsätze für 2025? Oha, nix geworden.
Meine Befürchtungen für 2025? Zum Glück auch nix geworden.
Unvorhergesehene Ereignisse? Jawoll, sehr gute und sehr schlechte.
Erfüllte Wünsche? Ja und nein, wie immer...
Ist das alles wichtig? Nicht wirklich.
Wichtig sind Gesundheit, die Erfüllung der Grundbedürfnisse (Essen, Trinken, Wohnung), zu lieben und geliebt zu werden sowie ein gewisses Maß an Sicherheit und Freiheit.
Es gibt Millionen, die das nicht haben. Ich schon. Ich bin dankbar dafür. Dankbar für alles, was mir in all den Jahren Gutes widerfahren ist. Das Leben hat mir auch einiges abverlangt und wird es auch noch tun. Das ist der Preis für unsere Existenz. Den Preis zahlen alle, du, der/die das gerade liest genauso wie ich. Das ist nicht negativ, das ist einfach ein Fakt wie, dass man im Wasser nass wird.
Aber wünschen darf man sich und anderen trotzdem was.
Das tu ich nun:
Ich wünsche euch
- Gesundheit,
- Zufriedenheit,
- hin und wieder eine Portion fettes glücklich sein,
- Situationen, die euch zum Lachen bringen,
- viele gute Ideen und die Energie sie umzusetzen,
- Menschen um euch, die euch gut tun
- und alles, was ihr euch sonst noch wünscht 
Happy New Year 2026!
Hochgeladene Dateien:Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0