Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Rede: Gridjubiläum ArtDestiny

ArtDestiny ist ein kleines Grid, das vor allem durch seine Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Freundinnen und Freunde des Grids geprägt wird.
Wir sind aktiv, kreativ und möchten mit dem, was wir tun, uns selbst ebenso wie anderen Freude bereiten. Jede und jeder bringt sich dabei auf ganz eigene Weise ein.

Wir sind Individualisten mit eigenen Vorstellungen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir treffen unsere Entscheidungen selbstständig, verlieren dabei aber nie den Blick für das Ganze. Toleranz und Respekt sind für uns gelebte Werte. Unterschiedliche Meinungen halten wir aus, wir hören einander zu und suchen das Gespräch miteinander.

Ich möchte euch Artdestians an dieser Stelle sagen, dass ich euch sehr schätze. Außerdem möchte ich hier allen danken, die sich für das heutige Jubiläumsfest besonders engagiert haben: Stormy, Moses, Copper, Tryad, Calvin und Isa.

Wer mag, kann auch gerne einen Blick in den Blog von Thirza werfen, der ich ganz herzlich dafür danke (und nein, ich habe sie dafür nicht bezahlt *g*)
https://hgsafari.blogspot.com/

Hochgeladene Dateien:
  • Zeichen-artdestiny2.jpg