Party-Kalender
Zitat von admin am 31. Januar 2026, 19:43 UhrIch habe bei google einen Kalender eingerichtet, in den ihr eure Partys eintragen könnt. So sieht man auch gleich, ob noch eine Veranstaltung zu dem Termin anliegt und kann sich mit der Person in Verbindung setzen. Letztendlich ist das aber jedem selbst überlassen. Wenn man eine Doppelung nicht vermeiden kann oder will, dann ist das eben so. Vielfalt im Angebot hat ja auch seinen Reiz.
Ich brauche von euch eure gmail-Adresse, dann lade ich euch ein und ihr könnt schauen und/oder eintragen. Kontaktiert mich einfach und los geht es 🙂
Ich habe bei google einen Kalender eingerichtet, in den ihr eure Partys eintragen könnt. So sieht man auch gleich, ob noch eine Veranstaltung zu dem Termin anliegt und kann sich mit der Person in Verbindung setzen. Letztendlich ist das aber jedem selbst überlassen. Wenn man eine Doppelung nicht vermeiden kann oder will, dann ist das eben so. Vielfalt im Angebot hat ja auch seinen Reiz.
Ich brauche von euch eure gmail-Adresse, dann lade ich euch ein und ihr könnt schauen und/oder eintragen. Kontaktiert mich einfach und los geht es 🙂