Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eine tolle Party aus?

Wir lieben Partys in opensim.

Einige Veranstaltungen laufen bombig, die Leute haben einen tollen Abend, andere Abende sind eher so lala.

Was erwartet ihr von einer guten Party? Ist es die Location, die Musik, sind es die Leute, die DJs oder...? Was stört euch eher?

Das geht auch von der anderen Seite her: Was wünscht ihr Veranstalter/DJs euch, damit ihr mit einem Lächeln ins Bett geht?

Bei mir kommt es auf die Musik und den DJ an. Schlager und Remix Partys (oder Ballermannmucke) mag ich halt nicht so (nur wenn ich "muss").

Sehr gerne auch anregende/lustige Gespräche mit anwesenden Leuten, das macht den Abend rund 🙂 Wenn niemand was sagt ists doooof (wer ist eigentlich niemand? *gg)

Durch den Abend "führt" (mit angenehmer Stimme) der/ die DJ(ane) mit Ansagen oder Aussagen zu den Titeln oder/und geht auf die Anwesenden ein, erzählt ein bisschen was (manchmal auch lustiges). Ohne Ansagen ist es nur Musik vom Band - Radio halt.

Manche stoßen sich an der Lokation (zu bunt, zu grell...zu einfallslos), aber das sehe ich anders. Jeder so wie er kann und mag.

Allerdings ist es nervig, wenn man auf der Sim landet und nichts baut sich wirklich auf oder die Teile fliegen rum oder man muss erst suchen, wo die Partyleute überhaupt sind (Landepunkt falsch gesetzt).

..... perfekt muss das alles nicht sein ...aber Spaß machen :-))

admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
admin